Olivenöl der Ernte 2021

Unser Olivenöl der Ernte 2021 ist in Horgen eingetroffen und steht zum Verkauf bereit.

Die klimatischen Verhältnisse waren dieses Jahr für die Olivenproduktion in unserer Region perfekt. Im Winter, im Frühling und im Übergang vom Spätsommer in den Herbst hat es genügend geregnet. Im Hochsommer war es trocken und heiss, so dass die gefürchtete Olivenfliege nicht zuschlagen konnte. Am 25. Oktober begannen wir mit der Ernte und am 3. November stiegen wir für dieses Jahr das letzte Mal von den Ernteleitern. Gleichentags  flossen in der Ölmühle die letzten Liter Olivenöl der Ernte 2021 in den Behälter.

Für weiere Ernteimpressionen kannst Du gerne in unserem  Tagebuch blättern.

Mit dem DeMarundia-Jahrgang 2021 können wir Euch wiederum ein hochwertiges Extra-Vergine-Olivenöl anbieten.

Fr. 20.–  0.5 L – Flasche
Fr. 90.–  3.0 L – Kanister

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen per Mail oder per Shop. Ab einem Bestellwert von Fr. 80.00 ist die Lieferung kostenlos.

Hier geht’s zum Shop

Schreibe einen Kommentar